Montag, 29. April 2013

Mein Highlight aus "Summer Attack" LE von P2


Hallo Beauties!

Letztes Jahr bestand die Sommer-Kollektion "Mission: SUMMER LOOK" von P2 aus zarten, pasteligen Farben (meinen Post dazu findet Ihr HIER).
2013 heisst es bei P2 "BÄÄÄM!!!", denn die aktuelle Sommer-Edition " SUMMER ATTACK" erschlägt einen mit knalligen, changierenden und sehr auffälligen Farbtönen.
Beim ersten Blick auf das Display dachte ich : "Ach neeee, ich werde gleich ´ne Menge Kohle los!". Doch nach dem genaueren Betrachten und (Im Kopf meine Sammlung)-Sortieren der Produkte, sind es doch nur diese zwei geworden:






Neben dem hübschen "Peach `N Blush"-Blush habe ich den Feel The Heat Nail Polish "Flirtin´Purple" gekauft.



An sich eine wunderschöne, changierende Farbe, aber mMn sehr zickig im Auftrag: man muss schnell und präzise sein, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Beim Ansetzen des Pinsels am Nagelbett bleiben gerne mal unschöne "Mulden", "Farblöcher"...ich mag es nicht, wirklich nicht. 



Auf den Fotos seht Ihr 2 Schichten lackiert, und das Ergebnis entspricht leider nicht meinen Ansprüchen, da ungleichmäßig. 
Was mich aber sehr positiv überrascht hat, war die sehr kurze Trocknungszeit.



Ich werde diesen Nagellack noch weiterhin auf einer dunklen Base testen, vlt. bekomme ich dann ein komplett deckendes Ergebnis.

Wer hat noch Nagellacke aus dieser LE gekauft? Habt Ihr auch ein ähnliches Problem mit ihrer Deckkraft?

Wenn Ihr Tipps habt, wäre ich Euch dafür sehr dankbar, denn die Farbe an sich finde ich viel zu schön, um das Fläschchen wegzuwerfen.

Liebste Grüße

Eure Mary

Kommentare:

  1. Hast du das Blush mittlerweile benutzt oder bunkerst du es immernoch ;) Ich habe es heute wieder drauf und liebe es <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist traumhaft schön, wieso habe ich die nicht gesehen... Hmm, blöd, dass er fleckig im Auftrag ist. Ich würde tatsächlich mal ne dunkle Base versuchen, schwarz oder violett. Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keine Probleme beim auftragen und die Farbe ist soooooooo toll! Werde mir noch ein Backup holen ;-)))))!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Lackes ist echt schön, aber schade das er so Probleme macht. Ich hab keine Ahnung was du da machen könntest, damit er nicht mehr so fleckig wird.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du über den Blush noch einen feinen Highlighter gibst, hast du ein perfektes dupe zum Legendary Blush von MAC aus der Marilyn Monroe LE =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke habe ich gar nicht wirklich beachtet! :o

    AntwortenLöschen
  7. Witzig, ich hab letztes Jahr auch zugeschlagen und Lacke gekauft (genau die, die du nicht hattest^^9)
    Dieses Jahr war mir aber alles zu dunkel: als Blondine seh ich da schnell "braun angemalt" aus...
    tja, solche Nagellack-Sorgenkinder würde ich nochmal mit Verdünner strecken und sonst... in die Vitrine stellen oder beerdigen :-o

    AntwortenLöschen