Donnerstag, 25. Oktober 2012

SEPHORA Jumbo Liner

Hallo Beauties!

Wer bereits meinen Post über BeYu Color Biggie kennt, wurde mehr oder weniger erfolgreich angefixt...das weiss ich. Denn entdeckt ein Beauty-Junkie einmal was Gues, will es immer mehr davon haben.
Nun ja, bis jetzt habe ich mir von BeYu Stiften keine weiteren Farben gekauft, dafür aber dieses hübsche Pärchen von SEPHORA.
*beige & purple*



Einen SEPHORA-Shop habe ich in einem Shopping Center in Polen entdeckt, als wir auf der Urlaubsrückreise waren und dort für ein Pläuschen angehalten haben.

Oh man...ich habe mich dort wirklich zusammenreißen müssen...so viele tolle Sachen (die ich hoffentlich demnächst posten werde, wenn es mir die Zeit erlaubt)

Kurz zu den Preisen: für beide Stifte habe ich 78,-Zl  = 19,73€ bezahlt, was mich aber nach den Swatches im Shop nicht weiter gestört hat, da ich hin- & weg war :o)

Nachdem ich mir im Shop den Arm bis zu den Ellenbogen mit unzähligen Stiften bemalt habe 8fragt lieber nicht, wie ich mich davon befreit habe: mit einer halben Flasche AMU-Entferner, haha), entschied ich mich für diese 2 Farben: *beige* kann ich gut im Alltag benutzen (geht immer) und die *purple*für mehr ausdrucksstarke AMU`s, denn ich finde, dass diese Farbe zu meiner Augenfarbe gut passt.

Alle Stifte haben einen Hygiene-Siegel (mag ich!)

Swatches: pur aufgetragen (je links) und verblendet (je rechts)

Das Verblenden gelingt bei diesen Stiften sehr gut, allerdings hat man dafür nur ca. 1 Min Zeit, denn dann ist die Farbe mit der Haut so gut verschmolzen, dass man sie nicht von der Stelle kriegt.

Ihr seht (vor Allem bei *purple*), dass die Farbe auf der Haut nicht zu arg metallisch wirkt, was mir sehr gut gefällt, denn ich finde, zu viel metallischen Schimmer wirkt zu schnell...naja...billig. Ich würde dieses Finish als "velvet" bezeichnen, denn so fühlt sie sich auch an: glatt, zart & geschmeidig, ohne "Lücken". Das ist unter Anderem eine gute Voraussetzung, diese Stifte als Base zu benutzen, was ich auch vorhabe.

Auf diesen Jumbo Linern steht, dass sie WASSERFEST sind, und das zurecht. Denn die Haltbarkeit dieser Stifte erklärt förmlich das, was ich unter WASSERFEST verstehe. Seht selbst: WISCHTEST (und ich hab weiss Gott ganz schön arg an der Haut gestreift...NIX...die Swatches halten ohne Weiteres)

Ich freue mich schon, damit AMU`s zu schminken (diese werde ich auch hier nachreichen, versprochen).

Wie Ihr bestimmt schon wisst, gibt es leider noch keine SEPHORA-Shops in Deutschland (zumindest nicht dass ich wüsste).

Wer sich jedoch von diesen Stiften angesprochen fühlt und seeeehr gut haltbare Lidschattenfarben sucht, schaut sich bei Douglas am BeYu-Regal um, da gibt es die Color Biggie-Stifte, die ähnliche Farben haben und diesen Jumbo Liners von SEPHORA in nichts nachstehen.

Ich bin meinerseits mit meinen Jumbo Linern sehr glücklich, vor Allem hat mein Beauty-Herz das wärmende Gefühl ein Paar Produkte einer Marke zu haben, die es nicht an jeder Ecke gibt.

Was sagt Ihr dazu, meine lieben? Seid Ihr dafür, dass SEPHORA nach Deutschland kommt? 

Eure Mary

Kommentare:

  1. Sephora ist nur 20 Min. von mir entfernt und ich war noch nie da, kannst Du Dir das vorstellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sephora ist in Roermond, das ist nur ca. 30 km von mir entfernt...

      Löschen
  2. wow das sind wirklich tolle Farben und die Qualität scheint auch echt toll zu sein

    AntwortenLöschen
  3. Die reizen mich schon sehr, das sind auch wunderschöne Farbtöne!

    AntwortenLöschen