Sonntag, 4. Mai 2014

DIOR Fluid Sticks "Kiss Me" & "Magique"


Hallo Beauties!

Zur Zeit scheinen ja sehr viele Kosmetikmarken auf Lipglosse setzen... Überall sind neue Sommerkollektionen aufgetaucht, die diese Art der Lippenprodukte enthalten.
Allerdings geht der Trend in Richtung "farbiger Lipgloss", Liplaquer, flüssiger Lippenstift...alles Produkte, die einen höheren Anteil an Farbpigmenten enthalten, als die gewöhnlichen Glosse.
Das gefällt mir total, denn nachdem ich im Winter eher mattere Lippenstifte getragen und die Lippenkonturen schön säuberlich mit dem Lipliner umrandet habe, mache ich mir bei den neuen farbintensiven Glossen keine Gedanken um die akkurat nachgezogenen Lippenkonturen.

Anfang April DIOR hat mich sehr schnell mit den neuen Fluid Sticks in ihre Bann gezogen und seit einigen Wochen bin ich die glückliche Besitzerin zwei dieser Glosse in Farben "Kiss Me" und "Magique".

Bilder oder Fotos hochladen

Ein Design wie eine Illusion ...
Dior kreiert ein absolutes Wunschobjekt im Trompe l’œil-Design für all diejenigen, die den Überraschungsmoment lieben.
Die Illusion ist perfekt, bis sich der Flakon öffnet und ein in Farbe getränkter Applikator erscheint, der genauso einfach und präzise ist wie ein klassischer Lippenstift ...
Preis: ca. 34,-€ (je nach Shop)

"Kiss Me"

Bei dem Nude Look, ist der Lipgloss fast immer mit dabei: Wenn das Make-up dezent gehalten ist und der Look ganz ungeschminkt wirkt, glänzen die Lippen passend dazu mit einem transparenten oder nudefarbenen Lipgloss.

Bilder oder Fotos hochladen

* * *
"Magique"

Ein ganz anderer Trend hat dabei im letzten Jahr die Beauty-Fans erobert: Die Kombination aus farbigem Lippenstift, cremigem Lipbalm und glänzendem Gloss. Diese Lippen-Sticks in Stiftform überzeugten auf Anhieb und wurden inzwischen ins Sortiment der meisten Marken aufgenommen.

Bilder oder Fotos hochladen

SWATCHES:

Links: "Kiss Me", rechts "Magique" (je nur einmal mit dem Applikator über die Haut gestreift)

Bilder oder Fotos hochladen

Extrem glossy, ohne zu kleben!

Bilder oder Fotos hochladen

Der nude Fluid Stick "Kiss Me" geht bei mir eigentlich immer, ist ein ständiger Begleiter und wohnt praktisch schon in meiner Handtasche. Oft brauche ich nicht mal einen Spiegel, um ihn aufzutragen: der Applikator macht den Auftrag sehr leicht.

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Beim Fluid Stick "Magique" ist es mit dem "schnell ohne Spiegel nachziehen" etwas anders. Da er so gut pigmentiert und deckend ist, sollte man schon etwas aufpassen, dass man die Farbe auch am richtigen Platz aufträgt. 

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass der nude "Kiss Me" schneller verblasst, dennoch bleibt der glossige Finish auch nech einem Kaffee und einem Frühstücksriegel erhalten; bei "Magique" hält die Farbe deutlich länger (ich muss ihn nach ca. 2,5-3 Std. spätestens nachlegen).

Außer bei dem Preis kann ich über die Fluid Sticks nicht meckern, das Design setzt das i-Tüpfelchen, denn optisch sind sie ein wahrer Augenschmauß, das Material ist wertig, schwer und sehr gut verarbeitet.

Bilder oder Fotos hochladen
Liebste Grüße!

Eure Mary


 

Kommentare:

  1. OMG sieht Magique bei dir toll aus, eben magisch!!! Waaaahhh... ich darf mich nicht in so teures Zeug verlieben :-)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Was "das teuere Zeug" angeht, da hast du recht, aber ich merke immer wieder, dass die Qualität eben Geld kostet.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag & einen guten Start in die neue Woche!

      Löschen
  2. So sehr ich ja knallige Lippenstiftfarben liebe.... Kiss me sieht einfach phantastisch aus und steht dir einfach phänomenal! Ich fürchte, da kann ich nicht mehr lange widerstehen;)

    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich habe mit Kiss Me bis jetzt den deckendsten nude Gloss gefunden, den ich habe und mag die Farbe total!

      Löschen
  3. Whaaa...ich freue mich gerade so, das ich "magique" für 15 euro bei kk ergattert habe. Der Dame gefiel die Farbe nicht...aber dafür gefällt sie mir umso besser :D Kiss me steht dir aber auch wirklich gut....und dein AMU...ein Traum!!! Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich für dich, dass du nen Schnapper machen konntest, der Magique ist toll, ist glaub ich auch der meistverkaufste. Gut, dass ich einen großzügigen Gutschein hatte, da habe ich ihn eingelöst.

      Löschen
  4. Hach, jedesmal, wenn ich Magique sehe, verliebe ich mich aufs neue in die Farbe <3 Steht dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Fluid Sticks ja total <3<3<3 Magique hab ich auch und bin total begeistert von ihm, aber mit kiss me hast Du mich jetzt ja schon angefixt ;))
    Die sehen beide wunderschön an Dir aus meine Liebe <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die rein optisch schon einen echten Hingucker, die Verpackung kann sich echt sehen lassen. ♥ Die Farben finde ich allerdings auch sehr, sehr hübsch und sie stehen dir beide soooo gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön die sind! Finde beide Farben ganz wundervoll ,stehen dir auch beide ganz klasse :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Awwww....Kiss me! finde ich extrem genial. Und die Hülle bzw. die ganz Verpackung ist der Hammer. Das müßte ich mir ständig ansehen.

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja toll aus! Schon allein die Packung finde ich klasse. Der rosane wäre total nach meinem Geschmack, ich liebe diese Farbe :)

    AntwortenLöschen