Hallo Beauties!
Es ist wirklich bemerkenswert, wie das Bloggen und dadurch auch der intensive Kontakt mit unzähligen Kosmetikprodukten meine Beauty-Angewohnheiten beeinflüssen... Vor 4 Jahren hatte ich in meinem Kosmetiktäschchen ein Puder, eine Wimperntusche, einige Lidschatten, Paar Lipglosse-fertig...Seitdem entdecke ich beinahe täglich neue Produkte, Tipps und Tricks und traue mich öfter an was Neues. So hat vor 3,5 Jahren z.B. eine Eyeshadowbase meine "Lidschattenwelt" revolutioniert und seitdem gab es kein AMU ohne; dann testete ich mich an einen dezenten Blush heran-mittlerweile besitze ich über 120 Stück davon in verschiedenen Ausführungen (ihr wisst ja Bescheid über meine unbenutzte Sammlung ;o); auch eine flüssige Foundation habe ich bis vor 2 Jahren nicht benutzt-jetzt liebe ich es, wie sie meinen Teint ebenmäßiger macht und habe mir sogar verschiedene Pinsel und den Beautyblender besorgt; dann kam vor über 1 Jahr der Augenbrauenstift dazu (vorher nie meine Augenbrauen nachgezogen, nur mit einem transparenten Gel fixiert) und mittlerweile habe ich 5 Stifte, verschiedene Augenbrauenpuder, Wachse und Gele; auch deckende und auffällige Lippenstifte habe ich bis vor 1,5 Jahren kaum benutzt-nun musste ich spezielle Behälter kaufen, um mir Übersicht zu verschaffen...
Worauf ich hinaus will-ich habe bei mir wieder eine neue Phase sehr stark bemerkt- Lipliner!!! Nicht ganz unschuldig ist die liebe honeylenchen , denn nach mehreren Abenden mit ihren zauberhaften Videos und der Predigt, wie wichtig die Lipliner sind, bin ich einbisschen "ausgeflippt" und mir "ein Paar" Lipliner besorgt, da ich bis jetzt nur 3 hatte-zwei verschiedene Rottöne und einen in Nude, seit ca. 5 Monaten sind einige mehr geworden (Moment, ich gehe zählen... bin wieder da-34 sind`s...naja, unwichtig).
Ich habe es endlich kapiert, dass die Lipliner die wahren Schätze und Helfer sind-sie verhindern das schnelle Verlaufen der Lippenstifte in die feinen Lippenfältchen, verlängern die Haltbarkeit der Farbe und solo aufgetragen befriedigen sie meine Gier nach momentan so trendigen matten Lippenfarben. Allerdings trägt man sie jetzt nicht wie in den 90`s-braun umrandet und mit hellem Lippenstift aufgefüllt (jaaaa, die Sünden), sondern am Besten farblich perfekt auf die Lippenstiftfarbe abgestimmt, und die Kosmetikindustrie bietet mittlerweile alle erdenklichen Farben der Lipliner, da wird jede fündig.
Heute stelle ich euch solche Superpärchen vor, die man auch für weniger Geld und in jedem Drogeriemarkt findet.