Hallo Beauties!
Ich brauche es nicht nochmal zu erwähnen (doch ich tu`s wieder), dass ich ein Verpackungsopfer bin, wie viele anderen auch. Wir schmachten die Beauty-Produkte an, die hübsch, süß, edel, auffällig verpackt sind, heben sogar manche Umverpackungen und Schachteln auf, weil wir sie so schön und schade zum Wegwerfen finden. Die Verpackungsdesigner haben uns fest im Griff und lassen uns viel Geld dafür zahlen. Manchmal, wie in meinem Fall, kaufen wir sogar die Produkte NUR auf Grund einer schönen Verpackung und nicht wegen des Inhaltes. Wenn ich von der Qualität des Produktes überzeugt war, mir aber die Verpackung nicht gefiel, ließ ich das Produkt im Laden liegen.
Doch neulich ging`s mir etwas anders und ich war sogar ziemlich verwirrt über diese Wende und meinen Kauf, da ich ausnahmsweise Lidschattenpaletten gekauft habe, ohne jegliche Rücksicht auf die einfachste, unscheinbare und mehr als schlichte Verpackung: Lidschattenpaletten der Kosmetikmarke "WET `N WILD"
Ich kenne diese Marke schon ewig, doch habe sie nicht beachtet, nicht zuletzt auf Grund der langweiligen Verpackung. Doch die ganze Anfixerei auf Instagram und auf den Blogs hat dazu beigetragen, dass ich die Lidschatten selbst geswatched, mich von deren Qualität überzeugt und schließlich gekaut habe. Da mich aber die Optik von Anfang an gestört hat, habe ich sie etwas gepimpt...und darum (un noch um viel mehr) geht`s Heute in diesem Post.