Mittwoch, 12. Februar 2014

FINE FEATHERHEADS: Feather Earings "Urban Collection"

Hallo Beauties!


Ich habe mich bereits früher als Fan der Marke für die Echthaarverlängerung Great Lengths bekannt und bereits mehrere Posts über meine Erfahrungen mit deren Produkten veröffentlicht. Letztes Jahr habe ich z.B. die Federn fürs Haar für mich entdeckt, sowohl zum festen Anbinden an das Eigenhaar, als auch die abnehmbaren Quill Clips. Die Qualität von FINE FEATHERHEADS stimmt einfach und ich verwende die Clips immernoch, z.B. zum Ausgehen 

Früher waren die Produkte der Marke Great Lengths für den Endverbraucher nur exklusiv in den führenden Friseursalons erhältlich. Nun gibt es für uns Kunden auch einen Online-Shop, und ich muss sagen, alleine schon durch das Sortiment zu stöbern macht irre Spaß, weil die Produkte einfach nur diesen Must-Have-Touch haben. TINT Hair Chalks, Federn in allen möglichen Ausführungen, Tools, Pflege, Angel Tangle-Bürste...es ist schwer, sich auf nur "ein Paar" Sachen zu beschränken :o)

Diesmal habe ich mir aber die neuen Feder Ohrringe "Manhattan"  aus der aktuellen URBAN COLLECTION ausgesucht:


Bilder oder Fotos hochladen

Zart, federleicht, einfach zum Verlieben. 
Unter 7 verschiedenen Designs und Städten, die zu dieser Kollektion gehören, habe ich mich für Manhattan entschieden, da sie farblich neutral sind und ich kann sie mit vielen Outfits kombinieren.

Links: Vorderseite; Rechts: Rückseite
Bilder oder Fotos hochladen

Die Verschlüsse sind aus nickelfreiem Material und haben einen guten Halt, sind ziemlich leicht & schnell anzubringen. Auf dem Rechten Bild sind zum Vergleich  2 andere Paare meiner  Feder Ohrringe (andere Marken) , die nur ein Häckchen haben (die Stopper aus transparentem Gummi verliere ich öfter)
Bilder oder Fotos hochladen

Meine kleine "Sammlung" aus Feder Ohrringen hat nun zuwachs:
Links: Fine Featherheads "Manhattan" URBAN COLLECTION (19,90€)
Mitte: Claire`s (7,95€)
Rechts: Essence, "Natventurista" Trend Edition 2011 (ca.2,-€, waren limitiert)

Bilder oder Fotos hochladen

Die Ohrringe von Essence habe ich 2011(damals noch mit blonden Haaren) kurz vor dem Flug nach Mallorca gekauft und habe sie im Urlaub sehr gern getragen, wie auch 2013 auf Kreta, weil sie einfach super zum Holiday-Feeling passen.

Bilder oder Fotos hochladen

Die schwarzen Feder Ohrringe von Claire`s wären eher was für den Abend, dazu wird aber z.B. kein Schmuck mehr getragen, sonst wird es "too much" des Guten.

Bilder oder Fotos hochladen

Neulich habe ich die Haare meiner Schwester etwas umgestylt (besser gesagt von platinblond auf dunkel  innerhalb einiger Stunden umgefärbt). Da hat sie meine neuen Ohrringe von Fine Featherhead auf dem Schmuckbäumchen entdeckt... Tjaaa, ich habe sie mir gleich geschnappt und Paar Fotos damit geschossen:

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Eure Meinung, bitte? Stehen Susanna die dunkleren Haare? ;o)

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Und was sagt Ihr zu den Ohrringen? 
Mich würden noch die Desings "Berlin" und "Moskau" sehr reizen, weil ich die Farbzusammensetzung total Klasse finde!

KEEP CALM... and put your feathers on

Eure Mary

10 Kommentare:

  1. Mir würde "Ibiza" total gefallen :D
    an sich finde ich die echt superschön, aber das würde sich bestimmt ständig in meinen Haaren verheddern

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tut´s aber nicht. Weder ich mit meinen älteren Federohrringen noch meine Schwester mit diesen neuen haben dieses Problem :o) Außerdem find ich es Schönsten, wenn die Federn zwischen den Haaren hervorblitzen.

      Löschen
  2. Toll! Ich liebe Feder-Schmuck. :)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sehen sehr schön aus und die dunklen Haare lassen deine Schwester älter und reifer wirken (positiv). Das blond vorher wirkte so "girly".

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ohringe!
    WOW deine Schwester sieht echt gut aus mit dunklen Haare und die Ohrringe passen super gut dazu!
    Liebe Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Feder-Schmuck nicht gern tragen, aber da ist so eine Einstellungssache. An anderen finde ich das total schön und wenn man dann noch lange, glatte Haare hat und sie vorblitzen, hat das für mich das totale Squaw-Feeling :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich wurde auch gefragt, ob ich welche testen mag. =) Ich habe natürlich zugesagt und warte nun ganz neugierig auf meine Ohrringe. Deine sehen jedenfalls richtig schön aus. Und ja, die braunen Haare stehen ihr wirklich gut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht, wie deine Schwester in Blond aussah, aber das dunkle steht ihr wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Haarfarbe. Steht deiner Schwester sehr gut.

    Du in blond damals - dass schon krasser Unterschied, wow

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben uns heute vor der Dreimeteressencetheke bei Müller getroffen und ich habe jetzt gleich mal einen Besuch abgestattet ;-)
    LG
    SvL

    AntwortenLöschen