Samstag, 29. Juni 2013

CATRICE Neuheiten Herbst/ Winter 2013


Hallo Beauties!

Lebensfreude pur – das ist CATRICE. Mit diesem Gefühl und inspiriert von den Fashiontrends der Metropolen, startet die Marke in den Herbst/Winter 2013!

Die Fashionwelt zeigt sich dunkel und geheimnisvoll. Eine energiegeladene Mischung aus markanter Schnittführung und fließenden Silhouetten. Ein Spiel der Gegensätze, auch in puncto Make-up: Die Farben sind „deep“, die Texturen „intensive“ und das Finish „glamorous“. Schimmernd oder plain – Kontraste beleben und werden gezielt eingesetzt. Einzige Konstante ist und bleibt der stets zurückhaltende, natürliche Teint.
*** Die Produkte, die mich brennend interessieren und die es auf meine Wunschliste geschafft haben, habe ich ROT markiert!!!

PREVIEW: Catrice "L`Afrique , cèst chic" Limited Edition


Hallo Beauties!

African-Appeal: farbreich, traditionell, exotisch. Designer entdecken das neue AFROdisiakum – eine Reise zu der afrikanischen Modekultur. Folkloristisch und farbenfroh mit zukunftsweisenden, selbstbewussten Einflüssen. Zentrales Element ist die Mustervielfalt. Tribal-, Zulu- oder Animalmotive bewegen in diesem Sommer die Kollektionen großer Designer und zieren fließende, elegante Kaftane genauso wie feminine Business Looks. Die Entwürfe der internationalen Modemacher sind genauso vielfältig wie die kontrastreiche Landschaft dieses Kontinents. Mit einer opulenten Farbpalette, die von Papaya über Zinnober bis hin zu irisierendem Meeresblau reicht, überzeugt von August bis September 2013 die Limited Edition „L’Afrique, c’est chic“ by CATRICE. Liquid Metal Eyeshadows mit starken metallischen Effekten, softe Lip Balms, eine hochwertige Blush Brush aus dichtem, feinem Haar sowie viele weitere Produkte übersetzen den Trend in die Beautysprache. Sehnsucht Afrika – by CATRICE.

*** Die Produkte, die ich mich besonders interessieren und die bereits auf meiner Wunschliste stehen, habe ich ROT markiert!!!
L’Afrique, c’est chic by CATRICE – Liquid Metal Eyeshadow
Ethno meets Metallics. Wie flüssiges Metall schimmern die limitierten Liquid Metal Eyeshadows. Der softe Puderlidschatten mit der dekorativen 3D-Reliefstruktur kann trocken oder feucht angewendet werden und sorgt für einzigartige Chromeffekte und intensive Farbergebnisse. Vier Nuancen, darunter zwei warme Erdtöne sowie zwei Knallfarben, lassen sich wunderbar miteinander kombinieren und verblenden. Erhältlich in C01 So Classy, C02 All real Gold, C03 Quel bleu turquoise und C04 Green Fashion. Um 3,99 €*.

Montag, 24. Juni 2013

Preview: CATRICE "IT PIECES" LE...


Hallo Beauties!

Trend Show! Die großen, internationalen Schauen sind beendet. Die Kollektionsberichte geschrieben. Die Must-Haves der Saison gekürt. Jetzt geht die Jagd auf die wahren „It Pieces“ los. Trendteile, die einen Look bestimmen. Details, die essentiell sind. Neuheiten, die eine Fashionsaison bereichern. CATRICE ist immer dort, wo Trends geboren werden. Dort, wo der Puls der Zeit und der Rhythmus der Metropolen hautnah zu spüren ist. Haute Couture oder Street Influence? CATRICE kennt die Antworten und übersetzt angesagte Fashiontrends in Beautyprodukte, die Freude bereiten. Mit der Limited Edition „It Pieces“ by CATRICE werden ab August 2013 die neuen Highlights der Saison präsentiert. Darunter zahlreiche Innovationen, wie die Liquid Metal Eyeshadows, die PURE SHINE Colour Lip Balms oder der Blush Tint for Cheeks and Lips. It Pieces – by CATRICE.

Sonntag, 23. Juni 2013

...and the winner is...


Hallo Beauties!



Ich bedanke mich bei allen meinen treuen Lesern: für Eure Lieben Worte, Euren Zuspruch, Eure fleißigen Kommentare, Tipps und Fragen. Viele von Euch haben an meinem Gewinnspiel teilgenommen und ich habe jeden einzelnen von Euch bei der Auslosung berücksichtigt (und Heute nicht nur eine Stunde bei der Auswertung verbracht :o) Ihr seid Klasse!

Ich hätte sehr gern die Möglichkeit, jeder einzelnen von Euch ein tolles Geschenk/ Paket geschickt, nur leider habe ich sie nicht. Aber ich freue mich unheimlich, wenigstens einer von Euch eine Freude mit meinem Paket, gefüllt mit ausgewählten Schätzchen, zu machen. 

Ich darf nun die Gewinnerin bekanntgeben, es ist:



Ich bitte die Gewinnerin um eine kurze Rückmeldung und bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Allen meinen Lesern & Gewinnspielteilnehmern!

Eure Mary

Mittwoch, 19. Juni 2013

QUILL CLIPS von GREAT LENGTHS...what else?


Hallo Beauties!

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Post über einen Friseurbesuch, bei dem ich wundervolle Wispers/ Einzelfedern von Great Lengths ins Haar bekommen habe??? Nach knapp 3 Monaten habe ich sie mir  wieder abnehmen lassen, da die Bondings (Anschlussstellen) beim meinem schnellen Haarwachstum ziemlich rausgewachsen sind. Es war eine tolle Erfahrung und ich war während der ganzen Tragezeit von den Federn  restlos begeistert. Bis zum nächsten Termin bei meiner Stylistin sind noch ein Paar Wochen zu warten und weil ich auf die Feathers im Haar nicht verzichten will, entdeckte ich eine coole Alternative, die ich Euch zeigen möchte.

Ich trage nun die QUILL CLIPS von Great Lenghts:

Bilder oder Fotos hochladen

Samstag, 15. Juni 2013

CATRICE "Matchpoint" LE: Swatches und Tragebilder...

Hallo Beauties!

Es ist soweit! Die langerwatete "MATCHPOINT" LE wurde bereits in sämtlichen Drogerie-Filialen gesichtet und ich möchte Euch auch meine Erfahrungen & Eindrücke von den Produkten aus dieser Kollektion zeigen.
Folgende Produkte wurden von mir "inspiziert" und dem Test unterzogen:
  • Ultimate Nail Laquer "ChamPINKon"
  • Ultimate Nail Laquer "Team Lucky Mustards"
  • Lip Balm Tint " Rockby"
  • All Round Mascara Extra Volume & Curl (waterproof)
  • Baked Eyeshadow " The Winning Cream"

Montag, 3. Juni 2013

Great Lengths TINT Haarpuder: Tragebilder & meine Erfahrungen


Hallo Beauties!

Als ich Euch über meinen Friseurbesuch und was ich dort alles Neues entdeckt habe, berichtete, wurde ich auf das Haarpuder TINT von Great Lengths mehrfach angesprochen. Ist auch kein Wunder, denn die knalligen Farben dieser Haarkreiden stechen total ins Auge.

Dank Great Lengths habe ich die Möglichkeit, Euch die Schätzchen "in action" zu zeigen und freue mich sehr darüber.